Neuigkeiten & Termine

Jeden letzten Samstag im Mont treffen wir uns ab 14 Uhr im Ikea (Hanau) in der Cafeteria zum gemeinsamen Stricken und Austausch.

Mitstricker/-innen und Häkler/-innen sind immer sehr gerne willkommen. Meist sitzen wir vorne rechts gleich beim Eingang. Hier dürfen wir die Tische so wie wir es benötigen zusammenschieben.

Kommt mit Strick- oder Häkelprojekten und habt einen schönen Nachmittag mit uns.

 

Durch die Corona-Pandemie und die dadurch bedingte Schließung der Ikea-Cafeteria finden z.Z. keine Treffen statt. Zwar hat Ikea die Cafeteria geöffnet aber wegen der Abstands-Regelungen sind die Tische gut verteilt gestellt. So können und dürfen wir selbstverständlich nicht die Tische zusammenschieben. Und leider durch die wieder steigenden Infektionszahlen bleibt jeder zum Stricken zuhause.

Sollten sich die Zustände entspannen, sodass wir endlich uns wieder treffen dürfen - wird es hier selbstverständlich sofort kundgegeben! Und darauf freuen wir uns sicherlich alle schon sehr !!!